WEIHNACHTSMARKTFIEBER 2023

Backen mit Herz im Weihnachtsmarktfieber 2023

Weihnachtsmärkte 2023

Denkt ihr euch auch oft, wie schnell doch die Zeit vergeht? In gut vier Wochen ist Weihnachten. Ich freu mich riesig auf die Märkte im heurigen Jahr, auf denen ich mit meinen Produkten vertreten bin. Vorab könnt ihr euch gerne auf meiner Seite Backen mit Herz informieren. Der Weihnachtsmarktmarathon 2023 kann beginnen:

Der erste Weihnachtsmarkt im Schloss Mühldorf ist vorbei und nun laufen die Vorbereitungen für die Nächsten.

  1. Kommendes Wochenende, am 25.  von 10:00 – 18:00 Uhr und am 26. Nov. von 10:00 bis 17:00 bin ich bei der Adventausstellung Burg Kreuzen Umrahmt wird der Weihnachtsmarkt mit stimmungsvoller Live Musik, KinderKreativWerkstatt, Leseabenteuer mit “Melvin Melone” und am SO um 15 Uhr gibt es im Burghof ein offenes Adventsingen, bei dem alle Besucher eingeladen sind, mitzusingen.
  2. Am SA 9. Dezember bin ich als Aussteller von 9:00 – 18:00 im Bildungszentrum Pregarten beim Pregartner Weihnachtsmarkt.         Für die Kleinen gibt es um 14:00 und um 16:00 ein Kasperltheater. Turmbläser umrahmen den Markt musikalisch.
  3. Zeitgleich werde ich mit meinen Produkten am SA 9.12. ab 11:00 Uhr beim Schlossadvent Waxenberg (durch meinen Sohn und Schwiegertochter vertreten) dabei sein und am SO 10.12. ab 10:00 Uhr bin ich selbst vor Ort. Der Weihnachtsmarkt wird musikalisch umrahmt mit Waxenberger Blech, Christmas Bacardis und dem Popchor “Smile”. Für die kleinen Besucher gibt es ein Kasperltheater, Kinderbastelstube und Ponys zum Streicheln.
  4. Der Abschluss meiner Weihnachtmarkttour ist am 16. & 17. Dez. jeweils von 13:00 bis 18:00  in Schwertberg beim Aiser Advent, bei dem ich zum ersten Mal dabei sein darf.