Backen mit Herz im “Moment” in St. Leonhard

Im Selbstbedienungsladen "Moment" in St. Leonhard gibts auch meine Kuchen im Glas

Gästehaus Weitblick

Ein innovatives Tourismusprojekt wurde in der Gemeinde St. Leonhard bei Freistadt umgesetzt. Aus einer ehemaligen Tischlerei entstand ein liebevoll und geschmackvoll eingerichtetes Gästehaus, an dem der Pilgerweg “Johannesweg” direkt vorbeiführt.  Im Gästehaus Weitblick ist auch der Selbstbedienungsladen “Moment” untergebracht. Kulinarisches, Alltags- und Sportbedarf und kleine Geschenke von Produzenten aus der Region können hier erstanden werden. Ausserdem laden nette Sitzgelegenheiten und eine kleine Kaffeeküche zum Verweilen ein. Meine Kuchen im Glas können auch direkt vor Ort genossen werden.  Durch das Selbstbedienungsprinzip werden lange Öffnungszeiten ermöglicht.