1. GENUSS HERBST AUF BURG KREUZEN

Ich bin dabei beim 1. Genussherbst am 30. Sept. & 1. Okt. 2023 auf der Burg Kreuzen

1. Genussherbst auf Burg Kreuzen

“Street Food Festival” auf Mühlviertlerisch – unter diesem Motto steht der 1. Genuss Herbst im besonderen Ambiente der burg-kreuzen

Über 20 Genussstandl bieten verschiedenste kalte und warme kulinarische Schmankerl an. Von Fisch, Fleisch, Gemüse, Speck, Käse, Brot, Mehlspeisen bis hin zu Most, Wein, Bier und Schnaps reicht die Produktpalette von regionalen Produzenten. Selbstverständlich dürfen da meine Kuchen im Glas (backen-mit-herz.at/produkte) und meine hausgemachte Marmeladen in vielen Geschmacksrichtungen nicht fehlen. Die Produkte können verkostet, vor Ort verspeist oder mit nach Hause genommen werden. Es wird ein Fest der regionalen Genüsse und der Mühlviertler Gemütlichkeit.

Das Ganze wird umrahmt mit musikalischer Unterhaltung, Kinderprogramm und den Kreuzner “Plattler Menscha”.