Weihnachtsmarkt Schloss Mühldorf

Von 16. Nov. - 19. Nov. 2023 bin ich auf Schloss Mühldorf in Feldkirchen am Weihnachtsmarkt.

Im einzigartigen Ambiente des Schlosses Mühldorf in Feldkirchen findet vom 16. Nov. bis 19. Nov. 2023 der 30. Weihnachtsmarkt mit über 60 Ausstellern statt.  Dieses Ereignis steht weit über die Landesgrenzen hinaus für das Besondere, das Einzigartige und vor allem für Qualität. Wer auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, wird hier sicher fündig. Auch ich biete meine Kuchen im Glas zum Verkosten und Kaufen an. Im Sortiment habe ich unter anderen spezielle Weihnachtskuchen: backen-mit-herz.at/produkte.  Donnerstag und Freitag ist der Weihnachtsmarkt von 14:00 – 18:00 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet. Samstag und Sonntag (bereits ab 10:00 Uhr) gibt es ein tolles Rahmenprogramm, Kinderbetreuung, Tombola uvm.  Das Jubiläumsspektakel versetzt euch in vorweihnachtliche Stimmung und für Kulinarik ist bestens gesorgt.