Freistädter Hochzeitsausstellung

Am 19. + 20. März bin ich ber der Hochzeitsausstellung im Salzhof in Freistadt

Freistädter Hochzeitsausstellung

Zum ersten Mal bin ich mit meinen Kuchen im Glas bei der Freistädter Hochzeitsausstellung dabei. Als Gastgeschenk und/oder Tischkarte sind sie  durch die Möglichkeit der individuellen Gestaltung ein Highlight auf jeder Hochzeit. Beispielfotos findet ihr unter den individuellen Produkten auf  backen-mit-herz.at/produkte  .  Zahlreiche Aussteller aus allen Bereichen rund um den “schönsten Tag” präsentieren ihre Ideen und Tipps für eine zauberhafte Hochzeit.

Die Freistädter Hochzeitsausstellung öffnet am Samstag, 19. März 2022 von 13 Uhr bis 17 Uhr ihre Pforten und am Sonntag 20. März 2022 von 10 Uhr bis 17 Uhr. An beiden Tagen gibt es eine Modenschau mit den neuesten Modellen an Brautkleidern und Anzügen. Etwas Besonderes ist die Verlosung von wertvollen Preisen unter allen Besuchern. Infos zur Ausstellung gibt es auch auf hochzeitsausstellung-freistadt.com